Zurück zu Mr. Grande
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"Neues Grill- und Steakhaus im Fürsthof."

Geschrieben am 16.07.2014
Vor einigen Tagen hatte ich um die Mittagszeit einen Termin in Neumünster und hinterher Lust auf einen netten, herzhaften Mittagstisch. Da mir das neue "Mr. Grande" empfohlen wurde, musste ich nicht lange suchen. Das Grill- und Steakhaus besteht aus mehreren zusammenhängenden Räumen zur Straße hin und einem großen Wintergarten mit anschließender Terrasse in Richtung Rückseite.
Ich wurde, nach aufmerksamer Begrüßung, mit dem Hinweis auf das schöne Wetter gleich nach hinten gelotst und suchte mir einen netten Platz im Wintergarten. Die sehr freundliche Mitarbeiterin brachte auch sofort die Speise- und Tageskarte und nahm die Getränkebestellung auf. Von der Mittagstisch-Karte wählte ich die Putenmedaillons "Toscana" mit Tomaten-Olivensauce, auf Bandnudeln. In der Zwischenzeit wurden den Gästen am Nebentisch die Gerichte von der normalen Speisekarte serviert; das sah alles sehr gut und sehr reichlich aus. Den Gesprächen konnte ich auch entnehmen, dass sie es sich schmecken ließen.
Als kleine Gaumenfreude gab es ein Tellerchen mit Bruschetta mit gehackten Tomaten, Zwiebeln und Kräutern. Ein Gruß der Küche zu einem Mittagstisch fand ich schon recht bemerkenswert. Mein Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Die Portion war mit 3 Putenmedaillons, den Bandnudeln und der Tomatensoße reichlich. Die Medaillons waren auf dem Lavastein auf den Punkt gegrillt und geschmacklich gut gewürzt. Die Bandnudeln hatten "Biss" und die Tomatensoße war cremig-tomatig mit Stückchen schwarzer Oliven und Basilikum. Alles in allem sehr gut, lecker und absolut einwandfrei. Das macht wirklich Lust auf die Gerichte der "normalen" Karte. Hier werde ich gern abends einmal wiederkommen.
Die sanitären Anlagen waren übrigens auch super sauber.
Fazit: Sauberes, nett eingerichtetes Grill- und Steakhaus. Kompetentes, freundliches Personal mit zügiger Bedienung. Einwandfreies, leckeres Essen. Mittagstisch unschlagbar günstig (6,50€).
Sehr gerne wieder!