Eiscafé Venezia, Inh. Maurizio Granzera Eiscafe in 34212 Melsungen

Eiscafé Venezia, Inh. Maurizio Granzera
(1)

Eiscafé Venezia, Inh. Maurizio Granzera ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betreiber

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Kindern ausgehen
1
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Eiscafé Venezia, Inh. Maurizio Granzera in 34212 Melsungen bewertet.
vor 10 Jahren
"Schon sehr lange war ich nicht mehr..."

Geschrieben am 13.06.2014 | Aktualisiert am 13.06.2014
Schon sehr lange war ich nicht mehr in Melsungen gewesen und meinem Schatz wollte ich das schöne, beschauliche Fachwerkstädtchen im Fuldatal auch einmal gezeigt haben. Auf unserer Tour über die Bartenwetzerbrücke und durch die Altstadt kamen wir an dieser Eisdiele in der Nähe des Rathauses am Rande des Marktplatzes vorbei und da gerade eines der Tischchen davor frei geworden war und uns bei herrlichem Wetter nach einer Erfrischung war, nahmen wir gleich Platz. Es dauerte nicht lange da konnten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Trüffeline
am 09.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1048x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2014