1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
hat Burgerme in 97072 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Es war Sonntag Abend. Das Mittagess..."

Geschrieben am 14.06.2014
Es war Sonntag Abend. Das Mittagessen war ausgefallen. Die Gründe dafür sind unwichtig. Alle hatten Lust auf Burgerme. War ja letztes Mal so gut. Bestellt und geholt wurde ein Hot Chili Burger, ein BBQ Bacon Burger und ein Oliven Serrano Burger. Der Hot Chili Burger war perfekt, der BBQ Bacon Burger war schwarz und teilweise verbrannt. Er wurde nicht vollständig aufgegessen. Und mein Serrano Burger mit Bergkäse, Romanasalat und Oliven? Natürlich meiner, was denn sonst. Das Fleisch war halb roh, nicht lange genug gebraten, Oliven und Romanasalat Fehlanzeige. Einfach vergessen! Mir war hinterher richtiggehend übel. Zwei Underberg mußten daran glauben. Es war zwar an den vielen Auslieferungstaschen zu sehen, dass man dort offensichtlich etwas Stress hatte, aber das rechtfertigt nicht so einen halbfertigen Burger. Das Thema Burgerme ist für uns abgehakt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Levent
am 14.06.2014
Dieser Eintrag wurde
460x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2016