Restaurant Antica Verona
(1)

Strandstraße 10, 23758 Oldenburg in Holstein
Restaurant Gasthaus Biergarten Pizzeria
Zurück zu Restaurant Antica Verona
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Antica Verona in 23758 Oldenburg in Holstein bewertet.
vor 10 Jahren
"Es war Freitagabend, wir hatten App..."

Geschrieben am 22.09.2014
Es war Freitagabend, wir hatten Appetit auf die langen dünnen Teigwarenfäden mit Olivenöl und Knoblauch.

Ich erinnerte mich, derartiges letztes Mal bei einem Italiener gegessen zu haben. Also machte ich mich kundig und erfuhr von diesem Italiener.
Wir fuhren hin und waren überrascht, dass es hier so voll war.
Das ist doch ein gutes Zeichen für die Service- und Speisenqualität. Und so sollte es sich auch darstellen bzw. zeigen.
Der einzige wirkliche Mangel aus meiner Sicht war, dass der Grund unseres Besuches oder besser das besuchsauslösende Gericht war hier leider nicht im Angebot.

Dafür schmeckte uns das "Ersatzessen" gut.

Der zum Abschluss bestellte Espresso war auch gut.

Vier Sterne gibt es von mir.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.