Über ROOF

Europa trifft Asien über den Dächern von Scharbeutz...
Lassen Sie sich von unserer Crew in luftiger Höhe auf eine kulinarische Reise entführen, und seien Sie dabei, wenn klassisch japanische Sushi Kreationen auf internationale Kochkünste treffen, die auch Liebhaber regionaler Fisch- und Fleischspezialitäten begeistern werden. Frische, hochwertige Zutaten werden modern interpretiert, lässig kombiniert und abwechslungsreich zubereitet.
Unsere angeschlossene Cocktailbar ist darüber hinaus sicherlich eine der spektakulärsten Locations der Ostsee Küste. Genießen Sie einen einmaligen Blick über die Lübecker Bucht.

GastroGuide-User: AmunRe80
hat ROOF in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Ambiente - Mängel im Service"

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 30.09.2014
Waren ein paar Tage in Scharbeutz im Bayside und haben am dritten oder vierten Abend das ROOF besucht. Insgesamt habe ich gemischte Gefühle wenn ich an den Besuch des Restaurant und der Bar denke. Für ein schönes, ruhiges und entspanntes Abendessen ist mir das Roof zu rummelig. Die Geräuschkulisse ist so extrem das man sich bei einer Unterhaltung schon extrem anstrengen muss. Der Service lässt m.E. auch stark zu wünschen übrig. Mit der derzeitigen Performance - keine Empfehlung von mir. Wer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Binchen176
hat ROOF in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 5 Jahren
"Muss man nicht hin."

Geschrieben am 09.10.2014
Wir haben im Roof nur etwas getrunken. Glücklich endlich einen Tisch ergattert zu haben, haben wir bestellt. Die Getränke kamen nach einer halben Stunde. Als wir bezahlen wollten, warteten wir nochmal so lange. Und wir waren auch nicht die einzigen. Ich habe allerdings am Nachbartisch rausgehört, dass das Sushi sehr lecker gewesen sein soll.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
746x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2016