Zurück zu Bobby's Pizza
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Bobby's Pizza in 97074 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Unsere zweite Bestellung war alles andere als zufriedenstellend!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015 | Aktualisiert am 08.05.2015
Besucht am 06.04.2015
Nachdem wir bei unserer ersten Bestellung mehr als positiv angetan waren, waren wir nach der zweiten umso mehr enttäuscht.

 
Schon beim Telefonat erlebten wir eine kleine Überraschung: Als wir am Ostermontag gegen 22.30 Uhr bei Bobby's Pizza anriefen und eine große Pizza Salami (32 cm für 7,50 Euro) mit extra Mozzarella (Aufpreis von 50 Cent) und eine Portion "Rigatoni al forno" (zum Preis von 8 Euro) ordern wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht beliefert werden. Laut Bobby's Pizza wurde vor ein paar Minuten die selbe Bestellung in unsere Straße geliefert, allerdings konnte dort kein Kunde angetroffen werden und so konnten sie die Speisen nicht zustellen. Der Mann am anderen Ende der Leitung ging anscheinend davon aus, dass es sich hierbei um uns handelte. Nachdem ich ein wenig auf ihn einredete und ihm versicherte, dass die erste Bestellung nicht von uns getätigt wurde, wollte er uns dann letztendlich doch beliefern.
Ich persönlich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass wenige Zeit vorher in der gleichen Straße die selbe Bestellung aufgegeben wurde. Vielmehr halte ich es  - ob der späten Uhrzeit (wir riefen um 22.30 Uhr und somit kurz vor Ladenschluss an) - für wahrscheinlich, dass das Team von Bobby's Pizza keine Lust mehr hatte, noch weitere Gerichte auszuliefern und sich deshalb schlichtweg eine Ausrede einfallen lassen hat.
Die Lieferung kam dann - wie am Telefon mitgeteilt - eine dreiviertel Stunde später. Wir mussten anstatt 16 Euro 17,40 Euro zahlen. Warum das so war, wissen wir nicht. Als wir ein paar Wochen zuvor bestellt hatten, haben die Preise in dem Flyer, der uns vorlag, gepasst.
Die Portion "Rigatoni al forno" war von ordentlicher Größe und noch schön heiß. Geschmacklich war sie guter Durchschnitt. Sie schmeckte so, wie sie bei zig anderen Lieferservices schmeckt. Die Nudeln waren schön al dente, die Soße war ein wenig fad. Etwas gestört hat mich der Kochschinken in der Bolognese-Soße. Dieser gehört da meiner Meinung nach nicht hinein.
Mein Kumpel war mit seiner Pizza Salami nicht zufrieden. Seinen Angaben zufolge war sie bestenfalls noch lauwarm und vom extra Mozzarella gar nicht bis kaum etwas zu sehen bzw. zu schmecken. Ich aber durfte auch ein Stück probieren und fand die Pizza geschmacklich - im Gegensatz zu ihm - nicht schlecht, ja wenn nicht sogar lecker.
 
Für diese Bestellung kann ich gerade noch zweieinhalb Sterne vergeben und wir werden so schnell nicht mehr bei Bobby's Pizza bestellen, sondern uns wieder einmal auf die Suche nach einem neuen Lieferservice machen müssen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.