Zurück zu »Zeit für Brot«
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat »Zeit für Brot« in 10119 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolle Schrippen und sensatinalle Blechschnecken!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 12.08.2017
Während unseres 5-tägigen Berlinaufenthalts haben wir jeden Morgen bei Zeit für Brot unser Frühstück geholt.
Die Schrippen sind wirklich spitze, die Qualität lässt keine Wünsche offen.

Wir hatten außerdem einmal eine Schokostange, ein Schokoweck (richtig lecker, die Süße ist perfekt und die Konsistenz hervorragend!). Auch verschiedene Blechschnecken haben wir in der Zeit probiert. Einmal mit Zimt, einmal mit Zimt-Apfel und eine mit Schokofüllung. Für alle gilt: WAHNSINN! Richtig spitze, das ist hervorragende Bäckerqualität - ich bin begeistert. Egal welche Sorte, alle waren super, ich würde jede weiterempfehlen. Da ich ein Schokofan bin,ist aber die Schokoblechschnecke mein Favorit - mit richtig viel Schokolade und der Teig ist einfach toll! Man kann es gar nicht beschreiben, sondern muss diese Teile einfach selbst probieren!

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, kaufe ich zu 100% wieder hier ein und am besten direkt eine Vorratsladung an Blechschnecken! Unbedingt probieren!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.