GastroGuide-User: RestaurantLover
hat Taj Mahal in 87700 Memmingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Feinster inder im umkreis"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 08.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wer indisch essen möchte und mal die Vielfalt der indischen Küche erforschen will ist hier richtig. Die Geschmäcker sind einfach nur einzigartig da man alle Gewürze und zutaten rausschmecken kann. Außerdem ist das Ambiente perfekt für Rendezvous, Abendmahle oder Familientreffen. Der Service ist nett wie niergendwosonst da man gut beraten wird und immer mach dem schärfegrad gefragt wird was bei anderen indern nicht oft der fall ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
hat Taj Mahal in 87700 Memmingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Feiner Indier in Memmingens Innenst..."

Geschrieben am 31.07.2014
Feiner Indier in Memmingens Innenstadt. Gut zu Fuß erreichbar, vom Bahnhof ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Liebevolle Inneneinrichtung mit Sinn fürs Detail (Hussen auf den Tischen, formschöne Stühle, freundliche Farbgebung). Täglich lockt das überaus günstige Mittagsbüffet für 7,90 Euro (sonntags für 12,90 Euro). Ich bin verssessen auf das Dal-Linsengericht und das knackige Papardam-Brot. Toll: die vielen vegetarischen Gerichte, allesamt sehr würzig und aromatisch und bekömmlich. Wer mal Abwechslung braucht von der deftigen Allgäuer Küche, ist hier gut beraten. Und die zuvorkommende Freundlichkeit der Inder ist wirklich eine Wohltat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 29.07.2014
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2019