Zurück zu La Trattoria Pasquale
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat La Trattoria Pasquale in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
"Virus Roulette"

Geschrieben am 09.10.2020 | Aktualisiert am 09.10.2020
Bestach Pasquale bisher durch Qualität, Sauberkeit und Frische, so scheint mit dem Virus all das in Vergessenheit geraten zu sein. Aber sehr viele Gastronomiebetriebe und Geschäftsleute sehen es mit der Hygiene sehr, sehr  locker in St. Peter- Ording. Die Antwort haben wir jetzt mit den steigenden Zahlen. Bemühen sich die anderen noch darum, so gut sie können, mit der Lage klar zu kommen, ist bei Pasquale Fehlanzeige. Das Lokal ist in einer stark frequentierten und engen Straße zum Strand gelegen, wo Maskenpflicht herrscht. Die wird dort aber schon nicht beachtet. Bei Pasquale ging zu wie immer. Dicht an dicht hockten die Menschen in der Art Außengastronomie. Kein Abstand und auch ohne Maske und Abstand wurden die Bestellungen am Tresen aufgegeben. Personal auch oben ohne, was ich nicht sonderlich gut finde. Zwar lagen Kontaktlisten aus, die aber kaum ausgefüllt wurden. Stühle und Tische desinfizieren war auch ein Fremdwort. Vor den Sitzgelegenheiten inzwischen ein eigenartiger Verschlag aus Plexiglas, damit es der Virus auch schön mollig hat.  Hauptsache, die Kasse stimmt. So schnell es ging, entfernten wir uns aus dem Umfeld von Pasquale, denn so dollen Hunger hatten wir nicht, dass wir uns unnötigen Gefahren aussetzten.

Siebecko und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.