Gaststätte Hexenstübchen Restaurant in 69469 Weinheim
User-Fotos
360° Pano

3.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gaststätte Hexenstübchen in 69469 Weinheim bewertet.
"Nettes Lokal ,Innen über und über..."

Geschrieben am 31.01.2014
Nettes Lokal ,Innen über und über mit Hexenpuppen und Hexenmarionetten geschmückt ,die dem Namen des Lokals alle Ehre machen Hier kann man günstig und lecker Essen -allerdings sollte man keine " Haute Cuisine " erwarten. Täglich gibt es Stammessen zu besonders günstigen Preisen. Im Sommer steht noch ein Biergarten draußen zur Verfügung. Die Bedienung ist freundlich,herzlich und man wird behandelt als käme man schon 100 Jahre hierher und sei ein gern gesehener Stammgast ( waren das 1. Mal dort ). Leider ist das Lokal klein und daher sehr schnell voll. Wir probierten : Holzfällehacksteak mit Bratkartoffeln und Rote Bete Salat - spitze Schnitzel mit Pommes und gemischter Salat Gutes Preis -Leistungsverhältniss.
GastroGuide-User: janabanana92
janabanana92 hat Gaststätte Hexenstübchen in 69469 Weinheim bewertet.
"Das Hexenstübchen, ist eine kleine..."

Geschrieben am 27.05.2013
Das Hexenstübchen, ist eine kleine urige Gaststätte, dessen Ambiente seinem Namen alle Ehre macht. An den Wänden hängen überall Hexenpuppen und auch die alten Holzmöbel erinnern an ein kleines Hexenhäußchen. Ich persönlich nehme mir das Essen dort immer mit, weil ich es dort einfach zu eng finde und es mich auch stört, dass es direkt an der Hauptstraße liegt. Ich esse dort oft ein Hähnchen, welches sehr knusprig ist oder ein Schnitzel mit Pommes und Röstzwiebeln. Wirklich guten Essen, das auch bezahlbar ist. Allerdings sollte man geduldig sein, da es immer voll ist und die Küche allgemein nicht die schnellste ist.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt