HABANA Cocktailbar & Restaurant Restaurant, Bar, Cocktailbar in 41061 Mönchengladbach
HABANA Cocktailbar & Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über HABANA Cocktailbar & Restaurant


"Habana" ist die Hauptstadt Kubas. Auch wenn wir Kilometer weit weg von Cuba sind, möchten wir ihnen trotzdem ein Stück Kuba im Herzen von Mönchengladbach vorstellen...Ob leckere Cocktails oder mit viel liebe zubereitete lateinamerikanische Spezialitäten, genießen sie ein wenig karibische Lebensfreude.
FEEL THE SPIRIT OF CUBA!!!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Patrick
Patrick hat HABANA Cocktailbar & Restaurant in 41061 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Beste Cocktailbar in Mönchengladbach für mich!!"

Geschrieben am 26.08.2014
Was soll ich sagen?! Ich habe noch nie so gute Cocktails getrunken! Ich habe zwar nichts gegessen, aber meine Freunde waren vom Essen einfach nur Begeistert. Samstag werde ich mir mal die Speisekarte vornehmen :D
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat HABANA Cocktailbar & Restaurant in 41061 Mönchengladbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolle Cocktailbar - Leckeres Essen"

Geschrieben am 17.08.2014
Was soll ich sagen, wir am Freitag da. Die Cocktails sind nach meiner Meinung die Besten in der Stadt!! Das Essen war auch sehr lecker, Servie war sehr flott und sehr nett. Wir werden sicherlich wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.08.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2250x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2014