Eiscafé San Marco Eiscafe in 59269 Beckum

Über Eiscafé San Marco

Leicht machen wir es Ihnen nicht ... aber lecker. Über 60 verschiedene Eisbecher hält unsere Eiskarte für Sie bereit. Von klassisch köstlichen Kreationen, wie Ananas- und Mango Becher, bis hi zum fruchtig-fenen Erdbeer-Schlemmer-Becher und dem Casanova Becher.
Mögen Sie es dagegen schokoladig-schmelzend? After Eight-, Ferrero Küsschen- und Nutella Becher sind unsere Coppas für Schokoholics.
Für den kleinen Hunger zwischendurch: Unser Eiscafé-Angebot ergänzen wir mit Kaffee- und Teespezialitäten, Bruschette nach original italienischem Rezept, Crêpes, Waffeln, Tiramisù und Apfelstrudel nach Jahreszeit.
Ganz cremig wird ihnen unser Milchspeiseeis auf der Zunge zergehen. Unsere Milcheissorten werden mit frischer Milch und Sahne hergestellt. So zeichnen die guten Inhaltsstoffe der Milch auch unser Eis aus: hochwertiges Milchprotein sowie mehrere lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe.Und fruchtig firsch. Ganz schöne Früchtchen haben wir uns für unser Eis ausgesucht - reif und voller Geschmack sind sie die Grundlage für ein perfektes Eis.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Eiscafé San Marco abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
mein.Leipzig