Cafe Pammel
(1)

Marktstraße 10, 37671 Höxter
Restaurant Cafe Biergarten Partyservice
Zurück zu Cafe Pammel
GastroGuide-User: Lobacher
hat Cafe Pammel in 37671 Höxter bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehenswertes Café"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2016
Besucht am 26.05.2016 12 Personen
Nach einer kleinen Wanderung vom Schloss Corvey nach Höxter trafen wir uns mit dem Rest der Gruppe in der Fußgängerzone um im Café Pammel einige Erfrischungen und Stärkungen in Form von Kuchen und Torten zu uns zu nehmen. Da schönes Wetter herrschte belegten wir einige Tische im Freien vor dem Lokal. Eine extrem aufmerksame Servicekraft kam mit der vollen Terrasse sehr gut zurecht. Wir wurden sehr flott bedient.
 
Da wir uns mit Kaffee und guten Kuchen und einigen Getränken zufrieden gaben kann die Qualität der Speisen nicht beurteilt werden. Hier werden auch Kleinigkeiten angeboten wie Toasts, Salate, Baguettes, Zwiebelkuchen und Würste.
 
Sehenswert die Inneneinrichtung des Cafés, senkrechte schwarz / weiß Streifen dominieren die Wände, die große Glasfront zur Fußgängerzone macht alles hell und offen. Die Kaffeemühlensammlung im Treppenaufgang ist imponierend. Da sind wir dann schon wieder einmal bei der Barrierefreiheit, die ist hier leider nur im Laden im Erdgeschoß und auf der Terrasse gegeben. Das Café und die Toiletten befinden sich beide im Obergeschoss.
 
Fazit, ein etwas anderes Café mit einem wow – Effekt im Lokal und einem „schwer entscheiden können“ im ebenerdigen Laden.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.