Alte Straßenmeisterei Restaurant, Hotel in 23701 Eutin

Über Alte Straßenmeisterei

Das Restaurant „Alte Straßenmeisterei“ ist bodenständig, zugleichaber auch weltoffen schick und romantisch, ein Restaurant für“Jedermann“.
Landlust, Feinheimisch, so klingt unser kulinarisches Konzept. Die Idee isteinfach wie schlagend: Das Beste aus der deutschen Küche auf der Basis von Spitzenprodukten der Region, angereichert mit den Finessender Internationalen Kochkunst.Jenach Jahreszeit und Marktangebot gibt es eine Tageskarte mitanspruchsvollen Spezialitäten des Hauses.
Teilweiseüberdachte Terrassen laden ein zu langen, wunderschönen, nordischenAbenden. Inpiduell gestaltete Kojen und die ambientöse Speisekammer erfüllen unterschiedliche Ansprüche und sollen jedennach seiner Facon zufrieden stellen.
Inunserer Speisekammer servieren wir Ihnen Reservierung unsere beliebte" Gaumenreise " .Eine kulinarische Entdeckungsreise vollerkleiner Geschmackserlebnisse, serviert in verschiedenen Stationen mitungeheurer Aromavielfalt.
Wirmöchten für Sie herzliche Gastgeber sein in einer moderenen ungezwungenen Umgebung, wo man nicht nur gut, sondern auch mitLebensfreude isst. Ganz gleich zu welchem Anlass Sie uns beehrenmöchten, um Freunde zu treffen, zu einem Familienfest oder fürein Geschäftsessen: Die alte Straßenmeisterei ist ein geeigneterTreffpunkt zu jeder Tageszeitund jedem Anlass.Frühstückservieren wir Ihnen von 7.00 -10.30 Uhrundunser Küche der Alten Straßenmeisterei ist täglich von 17.00-21.30 Uhr / ImRestaurant sind wir bis 23.00 Uhr für Sie da.undan Sonn – und Feiertagen ab 12.00 -14.30 Uhr / 17.00- 21.30geöffnet.Die Öffnungszeiten der Speisekammer von Donnerstag – Samstag ab 18.00UhrReservierungerforderlich .

Eingetragen von
u10073