Zurück zu Hans im Glück
Ehemalige User hat Hans im Glück in 80331 München bewertet.
"Schlechter Service, lange Wartezeiten, Essen kalt."

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Nun kenne ich schon einige Hans im Glück`s. Alle waren bisher gut bis sehr gut. Nur hier ist der Wurm drin! (nicht im Burger, sondern bei der Organisation) Aussen waren die Tische zu 80 % besetzt. Innen war alles leer. Mein Tisch war nicht abgeräumt, das habe ich selbst erledigt, und alles auf den leeren Nebentisch gestellt, auf dem schon Reste lagen. Der Kellner, der brauchbar Deutsch sprach, lies mich ca. 10 Minuten warten. Er kannte nicht mal die Karte, und wusste nicht, was ein weißes Limo ist. Er hat dann mit der Kollegin darüber gesprochen, und dann war klar, dass ich ein Sprite wollte. Der bestellte Burger lies ca. 20 Minuten auf sich warten, und war nur lauwarm. Zahlen dauerte dann auch wieder lange. Keine Frage, ob`s geschmeckt hat. (er hat wohl die Schulung nicht mitgemacht). Als ich sagte, der Burger war kalt, sagte er, dass das mit dem Personal nicht so funktioniere. Keine Entschuldigung, gar nix. Dann natürlich auch kein Trinkgeld. Der vermutliche Chef (mit Bart) lief immer hecktisch rum, und sprach mit dem Personal, satt dass er mal zugepackt hätte, und Tische mit abgerämt hätte.

Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.