Zurück zu Madame Plüsch | Nostalgie-Restaurant
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Madame Plüsch | Nostalgie-Restaurant in 87629 Füssen bewertet.
"wunderbar nostalgisch"

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 08.09.2015
Im Madame Plüsch hatten wir bei unserem Rundgang durch Füssen schon nachmittags einen Tisch vorbestellt.
Wie sich herausstellte, war dies absolut sinnvoll.
Als wir nämlich abends ankamen, war drinnen schon alles besetzt - bis auf unser wunderbares Plätzchen im Eck. Schön, dass der Kellner unseren Wunschplatz reservieren konnte.

Es ist wirklich alles sehr liebevoll nostalgisch eingerichtet, man merkt sofort wie viel Liebe zum Detail hier drinnen steckt.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam, sowie freundlich und so konnten wir flott unsere feinen Sachen bestellen.

Wir bestellten Salate mit feinen Zutaten (Knödel, Pilzen, Pinien, Käse), diese  entsprachen ganz genau dem, was wir erwartet hatten.
Nämlich ein leichtes, sehr feines Essen (mittags waren wir ja bereits woanders eingekehrt). Geschmacklich und optisch kaum zu überbieten.
Auch die Getränke waren alle von sehr guter Qualität (Wein, Bier, Wasser, Schnaps).
Ein bisschen störte die offene Tür (draußen saßen im September abends auch noch viele Gäste). Nach einer kurzen Bemerkung an den Kellner wurde diese dann aber verschossen und nur noch kurz geöffnet (draußen musste ja auch noch bedient werden).

Wir  zahlten für alles (zwei sehr große Salate mit feinen Leckereien und 2 Getränken pro Person) etwas mehr als 30 Euro. Ein sehr fairer Preis also, vor allem bei dieser feinen Qualität wirklich ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Wenn wir Füssen das nächste Mal besuchen, werden wir dort sicherlich wieder sehr gerne einkehren.

Das Lokal liegt sehr zentral in Nähe zur Markthalle. Parkplätze direkt daneben gibt es nicht. Dennoch lässt es sich sher gut zu Fuß erreichen und ein kleiner Abendbummel durch Füssen ist immer sehr schön.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.