Steiners · Gerber E0 Schnellrestaurant in 70178 Stuttgart (West)
Steiners · Gerber E0 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Steiners · Gerber E0 in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Fastfood auf Schwäbisch = Slowfood"

Geschrieben am 22.10.2014
Ein Schnellrestaurant mit schwäbischen Gerichten? Mit dem dritten Restaurant im Geber, neben Tübingen und Pfullingen würde ich es als Mini-Kette bezeichnen. Als Schwabe musste ich mir natürlich ein Bild machen und war überrascht wie lecker der "Schwabenteller" ist. Eine Maultasche, ein Fleischküchle (Frikadelle) und 7 Wurstknöpfle auf einer Bratensauce und geschmelzten Zwiebeln als Topping. Im Menü zu 7,50 mit einer Beilage habe ich einen Beilagensalat gewählt. Die Maultaschen sind nicht von der Stange sondern haben - ebenso wie die Frikadelle,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
AlexanderAkuma
am 26.09.2014
Dieser Eintrag wurde
592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2016