Wattwurm Restaurant, Imbiss in 23730 Sierksdorf
Wattwurm ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nach Angabe bei Google dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Wattwurm in 23730 Sierksdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Imbiss Restaurant in Sierksdorf am Strand"

Geschrieben am 05.10.2014
Ein Spaziergang zur Steilküste in Sierksdorf und zurück ging über die Mittagszeit, also muss man auch mal was essen. Der Seehof hatte keine vegetarischen Gerichte, weiter am Strande dann eine Kneipe mit Frühlingsrollen, gefüllt mir etwas Schweinefleisch schied auch aus. Dann der Wattwurm, ein Imbiss Restaurant, sauber und gepflegt, maritimes überall an den Wänden und in den Fenstern, Sitzplätze gibt es vor und im dem Lokal. Und dort bekommt man auch Pommes Frites, die sind ziemlich vegetarisch, darum haben wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 05.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2014