Café Bar Central
(1)

Hüxstraße 13, 23552 Lübeck
Restaurant Bistro Cafebar
Zurück zu Café Bar Central
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Bar Central in 23552 Lübeck bewertet.
vor 6 Jahren
"Schlimme Touristenfalle"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 27.11.2012
Zum Weihnachtsmarkt unter die einladenden Heizpilze vor dem Lokal gesetzt. Kellnerin kommt, fragt ob ich einen Kaffee möchte und geht weg während ich meine Bestellung aufgebe. Kellnerin kommt nach wenigen Minuten zurück und stellt mir einen Kaffee auf den Tisch und geht wieder weg, während ich ihr nachbrülle, dass da noch was fehlt. Dann ist plötzlich auch noch der Heizpilz aus. Werde 25 Minuten in der Kälte alleine gelassen. Keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder ich zahlen möchte. Kellnerin zur Rede gestellt. Die Kellnerin ist auch die Inhaberin vom Lokal. Hab die halbe Bestellung bekommen weil es kalt draussen war und ich zu langsam bestellt habe. Sie hat Kaffee vorgeschlagen und was anderes gibt es dann auch nicht, weil es ihr Lokal ist. Der Heizpilz ist ausgefallen weil sie einen schwierigen, sie korrigierte dann noch auf "sogar sehr schwierigen", Gast im Lokal hatte und nicht ständig rausschauen konnte. Es war übrigens nur ein einziger Gast im Lokal.  Servicewüste pur!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung