Zurück zu Kreilings Sommergarten
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Kreilings Sommergarten in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 9 Jahren
"Etwas versteckt in der Vilbeler Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2015
Besucht am 14.06.2015
Etwas versteckt am Rand der Bad Vilbeler Haupteinkaufsstraße liegt dieser Sommergarten, der zu Kreilings Hotel gehört. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man sitzt tatsächlich im Garten. Die Auswahl ist regional, die Bedienung ist freundlich. Die Küche benötigt einige Zeit, die Gerichte schmecken gut, sind aber teils noch steigerungsfähig; das von mir bestellte Schnitzel mit Grüner Soße hätte noch einen Schliff vertragen können. Fazit: Bei schönem Wetter für einen angenehmen Mittag zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.