Café im Schloss Agathenburg Cafe, Erlebnisgastronomie in 21684 Agathenburg
GastroGuide-User: zora
zora hat Café im Schloss Agathenburg in 21684 Agathenburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr leckere Torten, netter Service, toller Ort, wir kommen wieder!"

Geschrieben am 20.10.2014 | Aktualisiert am 20.10.2014
Wir waren am Wochenende dort, und nicht die einzigen, die auf die Idee gekommen sind, endlich mal in Schloss Agathenburg Torte zu essen. Der Weg hat sich absolut gelohnt, drinnen sitzt man in unterschiedlichen Schlossräumen, aber der Hit war die Terrasse mit einem traumhaften Ausblick! Der Service war sehr herzlich, die Auswahl klein aber fein. Meine Torte (Nougat-Marzipan) war sehr lecker und der Käsekuchen schmeckte "wie von Mutti" und Cappucchino und Latte Macciato waren wie sie sein sollen. Anschließend waren wir noch im Schlossmuseum (Audioguide auf dem iPod, super Überraschung!) und haben noch eine Runde durch den Schlosspark gedreht (wie aus dem Astrid Lindgren Märchen!) um die Torte wieder abzutrainieren ;) Fazit: Absolut zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 15.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1146x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2014