Agathenburg

1 Betriebe, 1.196 Einwohner, 16 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen • Region: Hamburg

Aktivitäten in Agathenburg

Ehemalige User hat Mephisto in 21684 Agathenburg bewertet.
"Gute und preiswerte Küche"

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 31.12.2014
Wir waren zum Jahreswechsel im Mephisto Essen..Wir können den Kritikern NICHT zustimmen.Das Essen war warm geschmacklich perfekt.Auch unsere Tische waren sauber.Ausserdem kann man bei so einen Andrang Nicht erwarten das alles sofort neu eingedeckt wird.(wir haben Verständnis).Da wir auch schon grössere Reservierungen hatten und immer stets zufrieden sind können wir das Mephisto und ihr Team nur weiterempfehlen.Da wir im Januar wieder mit 12 Leuten reserviert haben freuen wir uns schon wieder auf die Köstlichkeiten.

Ehemalige User hat Mephisto in 21684 Agathenburg bewertet.
"Gutes aber kaltes Essen!!"

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 20.12.2014
Waren letzte Woche  da essen !!.Essen war kalt !!! Bestellten das Rumpsteak 250g mit Bratkartoffel,bekamen es mit Folienkartoffel und die Mephistopfanne in einer Auflaufform (Tipp nicht Pfanne nennen wenn man keine hat)..Extra Bratkartoffel kamen nachdem wir gegessen haben.Zwei männliche Bedienungen waren perfekt!! Freundlich zuvorkommend und machten mit ihren Charme alles was die Küche verbockt hat wieder gut.Tipp Essen warm sevieren !!!Service Klasse!!! dann ist alles ok!!! mfg

GastroGuide-User: zora
zora hat Café im Schloss Agathenburg in 21684 Agathenburg bewertet.
"Sehr leckere Torten, netter Service, toller Ort, wir kommen wieder!"

Geschrieben am 20.10.2014 | Aktualisiert am 20.10.2014
Wir waren am Wochenende dort, und nicht die einzigen, die auf die Idee gekommen sind, endlich mal in Schloss Agathenburg Torte zu essen. Der Weg hat sich absolut gelohnt, drinnen sitzt man in unterschiedlichen Schlossräumen, aber der Hit war die Terrasse mit einem traumhaften Ausblick! Der Service war sehr herzlich, die Auswahl klein aber fein. Meine Torte (Nougat-Marzipan) war sehr lecker und der Käsekuchen schmeckte "wie von Mutti" und Cappucchino und Latte Macciato waren wie sie sein sollen. Anschließend waren wir noch im Schlossmuseum (Audioguide auf dem iPod, super Überraschung!) und haben noch eine Runde durch den Schlosspark gedreht (wie aus dem Astrid Lindgren Märchen!) um die Torte wieder abzutrainieren ;) Fazit: Absolut zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder!
Café im Schloss Agathenburg
Café im Schloss Agathenburg ist jetzt auch auf GastroGuide
Mephisto
Mephisto in 21684 Agathenburg hat Neuigkeiten.
Schnitzel Tage für Leute die Hunger haben

Schnitzel XXL mit Pommes 7,90 €
Holzfällerschnitzel XXL mit Zwiebel,Kartoffelecken und dunkler Soße 8,90 €
Ladyschnitzel (Pute) mit Salat 8,90 €
Mephistoschnitzel XXL mit Zwiebel Tomaten und Käseüberbacken mit Kartoffelecken 10,90 €

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Mephisto in 21684 Agathenburg hochgeladen.
Mephisto
Sansebar hat Mephisto auf GastroGuide eingetragen