Zurück zu Die Küche Im Kraftwerk
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Die Küche Im Kraftwerk in 81477 München bewertet.
vor 6 Monaten
"Tolle Location, miserabler Service"

Geschrieben am 16.05.2019
Besucht am 10.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Wir waren am 10.05.19 gegen 18:00 zum Essen im Kraftwerk. Tolles Ambiente. Das Essen sehr gut. Leider war der Service miserabel.  Bei fünf Speisen/Getränken wurden drei falsch serviert. Tolle Quote.
 Ich hatte einen Chardonnay 0,1 bestellt.  Beim Einschenken hat der Kellner nicht gefragt, wie viel ich denn bei der Kollegin bestellt habe, sondern hat zuerst mal 0,2 eingegossen. Nach dem Motto erst mal Kasse machen.
Das Hauptgericht von meiner Tochter wurde ebenfalls falsch aufgenommen. Sie hatte Kasknödel bestellt und hatte Kartoffelnocken erhalten. Mein Espresso wurde total vergessen und  erst nach 15 Minuten, nachdem ein Kellner Blickkontakt mit mir aufgenommen hatte, (wahrscheinlich ist ihm da meine Bestellung wieder eingefallen)  serviert. Beim Eis wurde statt Joghurt, Waldbeere gebracht. Die lapidare Entschuldigung der Kellnerin: Das wurde mir falsch mitgeteilt.
Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig. Übrigens ein Lächeln und echtes Interesse an den Gästen  und Ihren Wünsche ist mehr als angebracht. Arroganz ist nicht angebracht, nach diesem Service. An diesem Tage waren gerade mal 6 Tische belegt. Das Personal (3 Kellner, eine Kellnerin) war total überfordert.Leider klafft die Schere zwischen Küche und Service extrem auseinander. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.