Zurück zu Mardin Ocakbasi
GastroGuide-User: nathalie
hat Mardin Ocakbasi in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant, das verbesserungsfähig ist"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Im Internet stoß ich auf ein türkisches Restaurant in Göttingen! Klasse, denn ich liebe die türkische Küche und freute mich auf Essen a la Urlaub in Antalya.

Schon von außen wirkte das Mardin auf mich sehr schön eingerichtet. Es ist im türkischen Stil eingerichtet und dabei auch sehr modern.

Die Küche kann man einsehen und wer etwas gegrilltes isst, kann sehen, wie es am riesigen Grill zubereitet wird. Durch den Grill im Restaurant ist jedoch die Luft auch etwas dick.

Die Speisekarte ist recht groß, erinnert dann aber doch eher an die Dönerbude, schade!
Wir bestellten Kebap mit pommes frites und Salat. Das Kebap war sehr dick geschnitten und leider auch sehr fettig. Ich aß nur ein paar Gabeln und überließ den Rest meinem Freund. Das Fleisch war leider auch nur lauwarm.
Ich war enttäuscht, ich hatte meinem Freund die türkische Küche so schmackhaft gemacht.
Zum Dessert wünschten wir künefe, darauf hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut.
Als uns dann gesagt wurde, dass es nicht zur Verfügung steht, wäre ich am liebsten gegangen!
Wir nahmen dann Baklava, die waren auch lecker, aber wenn es nur 2 Desserts gibt, sollte man auch beide vorrätig haben!

Die Bedienung war noch sehr jung und etwas unsicher, aber sehr bemüht.
Sauer aufgestoßen ist mir jedoch, dass wir lange auf das Abräumen der Teller etc warten mussten, weil die Dame mit ihrem Handy oder Kollegen beschäftigt war.

Alles in allem würde ich das Mardin kein weiteres Mal besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.