Mardin Ocakbasi
(2)

Mardin Ocakbasi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Mardin Ocakbasi in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Türkisches Essen in hübschem Ambiente, Service noch verbesserungswürdig!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015 | Aktualisiert am 29.07.2015
Besucht am 21.03.2015
Allgemein Meine Freundin als auch ehemalige Kollegin und ich hatten uns an diesem Samstag mittags getroffen, um einfach ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Mit nachmittaglichem Crepe, Spaziergang und ganz viel Austauschen von Neuigkeiten sieht unsere Doktorandenwelt schon ein wenig rosiger aus. Schon länger strich ich um das neue türkische Restaurant herum und der Abend bot sich zum Ausprobieren an. Ambiente & Sauberkeit Das Restaurant liegt in der Nikolaistraße direkt am Nikolaikirchplatz. Es ist also von der Haupteinkaufsstraße in einer Seitenstraße schnell erreichbar.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nathalie
hat Mardin Ocakbasi in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant, das verbesserungsfähig ist"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Im Internet stoß ich auf ein türkisches Restaurant in Göttingen! Klasse, denn ich liebe die türkische Küche und freute mich auf Essen a la Urlaub in Antalya. Schon von außen wirkte das Mardin auf mich sehr schön eingerichtet. Es ist im türkischen Stil eingerichtet und dabei auch sehr modern. Die Küche kann man einsehen und wer etwas gegrilltes isst, kann sehen, wie es am riesigen Grill zubereitet wird. Durch den Grill im Restaurant ist jedoch die Luft auch etwas dick. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 27.10.2014
Dieser Eintrag wurde
1104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2015