1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizza 44 abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizza 44 in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Pizza in Nürnberg & Umgebung!!"

Geschrieben am 30.10.2014
Wir haben dort einmal Pizza bestellt & seitdem wollen wir bei keinem anderen mehr Pizza bestellen. Wir wohnen gleich um die Ecke & man ruft an & bestellt & nach knapp 15 Minuten ist das Essen "Heiß". Bei einer Bestellung ab 30€ bekommt man eine kleine Cola geschenkt oder wenn es länger als 30 Minuten dauert. Dort gibt es auch Nudeln, oder Sandwiches oder auch mega leckere Desserts. Man kann auch direkt in den Laden gehen, dort gibt es eine kleine Nische wo man essen kann was aber selten jemand macht. Man kann auch sehen wir das Essen zu bereitet wird & da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Ich kann es nur empfehlen & ich werde dort treuer Stammkunde sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung