Restaurant Emilia
(1)

Grundstraße 2-8, 64289 Darmstadt
Restaurant Lieferdienst Catering
Zurück zu Restaurant Emilia
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Emilia in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Wir waren hier am Samstag essen.
Als wir das Lokal um 12 Uhr betraten waren wir die ersten Gäste und wurden freundlich empfangen.
Getränke wurden sehr schnell gebracht.
Gegessen habe ich Tortelini mit Fleischfüllung und Schinken-Sahne-Soße.
Die Füllung der Tortelinie war sehr lecker und nicht so ein weicher Brei, wie es meistens üblich ist. Mal was anderes,ich fand es lecker.
Die Soße war auch sehr lecker, allerdings waren sehr viele Zwiebeln in der Soße, welche nicht in der Speißekarte erwähnt waren. Da ich kein Fan von Zwiebeln war, war es nicht so geil, ansonsten war es aber sehr gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung