1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Restaurant Emilia in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Wir waren hier am Samstag essen. Als wir das Lokal um 12 Uhr betraten waren wir die ersten Gäste und wurden freundlich empfangen. Getränke wurden sehr schnell gebracht. Gegessen habe ich Tortelini mit Fleischfüllung und Schinken-Sahne-Soße. Die Füllung der Tortelinie war sehr lecker und nicht so ein weicher Brei, wie es meistens üblich ist. Mal was anderes,ich fand es lecker. Die Soße war auch sehr lecker, allerdings waren sehr viele Zwiebeln in der Soße, welche nicht in der Speißekarte erwähnt waren. Da ich kein Fan von Zwiebeln war, war es nicht so geil, ansonsten war es aber sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
31.10.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
496x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2015