Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Cafe Bleibtreu in 10623 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckere Salate! Günstige Preise!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Auf der Suche nach einem Lokal, in dem wir zu Mittag essen konnten, sind wir auf das Cafe Bleibtreu gestoßen. Das Lokal ist sehr uhrig, etwas dunkler, aber gemütlich und mit schöner Deko versehen. In der Nähe unseres Tischs zum Beispiel stand eine typisch britische Telefonzelle. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen, da wir zu keiner Stoßzeit kamen, waren zwar einige Gäste da, aber es war nicht brechend voll. Auf den Tischen in einem Gang standen noch die Überbleibsel (Gläser, Getränke,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
355x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2017