Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Auf Empfehlung eines Online Magazins haben wir versucht ein neues “Frühstücks-Cafe" zu finden. Das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Tische haben offenbar lange keinen Kontakt zu einem feuchten Wischtuch gehabt. Die nicht gerade überschäumende Freundlichkeit des weiblichen Personals ließ uns immer noch zum Aufbruch bewegen. Die verschlissenen und mit Flecken übersäten Speisekarten waren mit diversen Frühstücksangeboten überfüllt.
Das “Skandinavische Frühstück“ bestand aus zu dicken Lachsscheiben, Rührei mit Shrimps aus der Dose und diversen Obstsorten. Ein Brotkorb mit harten und alten Brötchen. Hier von einem “schicken“ Cafe zu schreiben-wie in einem Berwertungsportal geschehen- spiegelt nun wirklich nicht die Realität wieder. Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Gute Verkehrsanbindung mit Bussen und der U-Bahn.