Zurück zu Asia Wok
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Asia Wok in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"gutes asiatisches Essen, üppige Portionen für den schmalen Geldbeutel"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 09.07.2014
Ich habe das kleine Restaurant auf Empfehlung eines Freundes, der öfter hier zu Gast, ist besucht. Es ist mehr Schnellimbiss als Restaurant, so fällt auch das  Ambiente dementsprechend "bescheiden" aus. Das „Asia Wok“ war gut besucht, v.a. von jüngeren Gästen so bis 30 Jahre. Das kleine Lokal bietet  auf zwei Etagen verteilt ca. 30 Sitzplätze; das graue Linoleum als Bodenbelag, die einfache mahagonifarbene Bestuhlung, helle Wachstuchtischdecken und kitschige Chinalampen wirken wenig einladend. Was direkt unangenehm auffällt und nach kurzer Zeit auch richtig stört, ist jedoch der starke Essensgeruch, der aus der sehr kleinen und wohl schlecht oder gar nicht belüfteten Küche überall ins Lokal strömt.  
Essen:
Ich  hatte Hühnerbrust paniert mit einer pikant scharfen Soße, verschiedenem Gemüse und Reis zu 6,50€ und ein Mineralwasser zu 1,20€. Das Essen war etwas lieb– und einfallslos angerichtet,  war aber schmackhaft; alles frisch und  gut zubereitet, das Gemüse knackig und  bissfest, die Hühnerbrust zart und gut gewürzt. Und das alles äußerst günstig.
Fazit:
gutes Essen, üppige Portionen für den schmalen Geldbeutel….aber kein Ambiente zum Verweilen, v.a. durch starken Essensgeruch im gesamten Lokal
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.