Zurück zu Asia Bistro
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Asia Bistro in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes asiatisches Essen für den schmalen Geldbeutel"

Geschrieben am 12.11.2014
Besucht am 25.10.2014
Das Asia Bistro befindet sich am Ortseingang von St.Wendel. Direkt vorm Restaurant gibt es leider nur einen kleinen Parkplatz, aber man kann sein Auto ggf nur wenige Gehminuten entfernt vorm Globus- oder Helabaumarkt abstellen. Die beiden Gasträume des Asia Bistro sind komplett mit hellem Rattangeflecht an Decken und Wänden verkleidet, Plastikblumen und billige Chinadeko unterstreichen das etwas kitschige Ambiente. Im vorderen Teil des Restaurants geht es etwas beengt zu, die Rattansesseln sind jedoch recht bequem.

Die Bedienung ist stets sehr freundlich und aufmerksam, die Wartezeiten auf Essen und Getränke sehr angenehm.

Das Asia bietet neben einem Mittagstisch eine Vielzahl asiatischer Gerichte. Wir waren abends mit Freunden hier zu Gast und hatten u.a. die „Acht Kostbarkeiten“ – Hühner-, Schweine-, Rindfleisch und Shrimps scharf und „Roter Thaicurry – Hühnerfleisch“ mit Bambussprossen und Kokosmilch scharf.

Alle Zutaten waren frisch, das Fleisch mager und zart geschmort, das Gemüse knackig und bissfest, die Soße pikant und nicht zu scharf. Alles war schön angerichtet, schmackhaft und gekonnt zubereitet.

Fazit:

Gutes asiatisches Essen für den schmalen Geldbeutel.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.