1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ali Baba abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ali Baba in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ali Baba in Oranienburg hat den ersten Platz bei mir den Döner und die türkische Pizza betreffend."

Geschrieben am 19.11.2014
Eines Abends in der letzten Woche war uns danach, auf Dönerjagd zu gehen. Zum x-ten Mal sind wir dann hier gelandet, weil es im ALI BABA nach unserer Meinung den besten Döner der Stadt gibt. Die türkische Pizza hat dann doch mehr gereizt als der Döner, beide kosten in der Grundversion 3 Euro das Stück. Da war dann alles dabei, Fleisch vom Spieß, Kraut, Zwiebel, Tomate, Gurke (für mich ohne) und die drei Soßen. Von denen ist die scharfe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.