Bäckerei Schubert Bäckerei, Cafe in 86150 Augsburg
Bäckerei Schubert ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft, kein Hinweis auf der Homepage zum Café-Betrieb
GastroGuide-User: Fresel99
Fresel99 hat Bäckerei Schubert in 86150 Augsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Bäckerei am Königsplatz hat a..."

Geschrieben am 03.12.2014
Die Bäckerei am Königsplatz hat alles was das Herz begehrt. Die Backwaren sind die Besten in Augsburg. Auch der Café schmeckt super gut! Man kann alles zum mitnehmen bestellen oder natürlich auch im kleinen Café essen und trinken. Die Verkäufer/innen sind super freundlich. Ich wurde dort noch nie unfreundlich bedient. Die Preise sind höher als in einer normalen Bäckerei. Mich finde das aber völlig in Ordnung, da Schubert eine Bio-Bäckerei ist! Ein wirklich süßes Café zum Wohlfühlen und Genießen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
952x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2014