Zurück zu Gleis 1
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Gleis 1 in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 5 Jahren
"Neuer Imbiss in Bookholzberg am Bahnhof"

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 01.12.2014
Der alte Imbiss an der Bundesstraße 212 in Bookholzberg war lange geschlossen, es stank auch immer nach Frittenfett, wenn man dort dran vorbei fuhr.

Seit einiger Zeit hat dort wieder ein Imbiss aufgemacht. Gleis 1 nennt sich der Imbiss, liegt ja auch oben an der Brücke über die Bahn am Bahnhof Bookholzberg.

Es gibt kein Döner oder Gyros sondern nur Würste, Schnitzel, Salate und Suppen. Die Currywurst bekommt man für 2,50 €, ausreichend Sauce dabei, allerdings ohne Brötchen. Chicken Nuggets und Bratkartoffeln mit Spiegelei, auch Seelachsfilet sind im Angebot in dem wirklich sauberen Imbiss.
Die sehr freundliche Bedienung saß gerade am Tisch, und speiste zur Mittagzeit, unterbrach aber sofort, um mich zu bedienen. Die Currywurst wurde mir an den Tisch gebracht.

Parken kann man direkt davor, kostenlos versteht sich.

Auf die Schnelle während der Mittagspause, nach der Arbeit, oder auch für Durchreisende eine gute Möglichkeit für einen schnellen Imbiss. Vor dem Haus stand ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen BOT – X XXX, dessen Insassen gerade vorher den Imbiss betreten hatten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.