Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im Koh Samui angekommen, verschafften wir uns einen Überblick über potentiell frei werdende Tische :-) Als wir einen Tisch ergatterten, bestellten wir umgehend ein Pänang Curry mit gemischten Gemüse, Tofu und Reis und ein Pad Thai (Reisnudeln) mit Sprossen und Tofu. Beide Gerichte entsprachen geschmacklich unseren Erwartungen bei einem so günstigen Preis von ca. 5,60 Euro pro Gericht. Die Sauce des Pänang Currys war angenehm scharf, aber der Bambus darin war holzig. Würde ich beim nächsten Besuch abbestellen, wenn das möglich wäre. Das Pad Thai schmeckte authentisch, war aber so gut wie nicht gewürzt, wodurch es etwas langweilig schmeckte. Wir würzten selbst nach. Aber natürlich kann sich der Geschmack besser entfalten, wenn die Gewürze mitgebraten werden. Alles in allem vergeben wir 3 Sterne - genau wie im Vorjahr. Der Service ist super freundlich. Das Restaurant ist, trotz des regen Durchgangsverkehrs der Gäste gut gepflegt und nett eingerichtet. Bevor wir unser Essen erhielten wurde der Tisch noch einmal mit einem feuchten Lappen abgewischt. Man muss dazu sagen, dass der kleine Imbiss an diesem Tag gerammelt voll war und Gäste bereits Schlange für einen freien Tisch standen. Die Speisekarte ist umfangreich, nur Desserts werden nicht angeboten.
Fazit: guter Thai-Imbiss inmitten der Augsburger Innenstadt. Empfehlenswert, da ohne Glutamat gekocht wird. Sauberkeit und Service sind gut.