Don Quijote
(2)

Schulstr. 3, 64689 Grasellenbach
Tapasbar Cafe Eiscafe
Zurück zu Don Quijote
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Don Quijote in 64689 Grasellenbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Es ist ein wiederkommen wert."

Geschrieben am 08.08.2021 | Aktualisiert am 08.08.2021
Besuch bei Freunden in Erbach im Odenwald,
von da aus ging es durch den schönen Odenwald nach Hammelbach OT. von Grasellenbach um im Don Quijote unsere Tapas einzunehmen. Ich kannte das Don Quijote durch einige Besuche in Hammelbach aber nur vom vorbei Fahren.

Unsere Freunde hatten hier des Öfteren schon ihre Tapas eingenommen oder auch in der Corona Zeit abgeholt.
Es waren vier Plätze im Außenbereich bestellt, das war auch gut so den alle Plätze waren nach kurzer Zeit belegt. 

Die Speise – Getränkekarten wurden als Platzdeckchen vorgelegt. 
 
Sehr nette freundlicher Inhaber, der auch die Bestellung aufgenommen hat.  
 
Als Autofahrer gab es für mich nur Alkoholfreie Getränke, der Rotwein war für die Beifahrer bestimmt.
 
Zum Essen hatten wir verschiedene Tapas, Knoblauchmayonaise mit Weißbrot, Serano Schinkenplatte, Albondigas in Tomatensauce, Merluza überbacken, Datteln im Speckmantel, Venusmuscheln  mit Knoblauch und Petersilie, Garnelen mit Knoblauch  sowie Manchego Käse.

Als Abschluß gab es noch einen Espresso und einen Carlos I.
 
Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden.
 
Wenn man hier in der Nähe ist oder mal einen Ausflug in die Gegend plant und die Tapas mag, ist hier gut aufgehoben.

Die Bestuhlung könnte im Außenbereich etwas bequemer sein.

Es gab keinen Bon, da wir eigeladen waren.
 
Für uns wird sich ein Besuch wiederholen.


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.