ZeitZeichen

Escher Straße 2, 50259 Pulheim
Restaurant Bar Hotel Biergarten
Zurück zu ZeitZeichen
GastroGuide-User: JesJen1988
JesJen1988 hat ZeitZeichen in 50259 Pulheim bewertet.
"Unfassbar unverschämter Service"

Geschrieben am 28.09.2015
Besucht am 26.09.2015
Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit, keine Bewertungspunkte anzugeben. Nun gut, dann werde ich diesen einen Punkt an Essen und Location vergeben. Diese beiden Punkte sind wirklich TOP!! Aber was nützt gutes Essen wenn alles andere GROTTENLECHT ist?!

Das Personal hat uns merken lassen dass wir sowas von nicht erwünscht sind, weil meine beste Freundin und ich an diesem Abend vielleicht nicht so ganz ausgehwürdig angezogen waren. Es schien an den Schuhen zu liegen... Wir beide hatten UGG Boots an. Der Restaurantbesuch war eine spontane Sachen. Aber noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so einen schlechten Service erfahren. 20 Minuten auf die Karte gewartet, 18 Minuten bis die Bestellung (1 Flammkuchen und zwei Cola) aufgenommen wurden, 51 Minuten bis der Flammkuchen da war (die Cola kam nach 6 Minuten). Mal so neben bei, wer sich jetzt fragt wieso wir genau die Minuten wissen: JA, wir haben die Zeit gestoppt nachdem wir so lange auf die Menükarte gewartet haben. Weil wir uns direkt beim Reinkommen (es gab keine Begrüßung) mehr als nur unwohl gefühlt haben... Weiter mit der Aufzählung: 21 Minuten bis wir die Rechnung bekommen haben und weitere 17 Minuten bis kassiert wurde. Ich will hier nicht öffentlich bekannt geben wie sich das Personal verhalten hat. Ihr könnt es euch sicherlich denken. Aber eine kleine Anmerkung diesbezüglich muss jetzt doch sein. Ich wurde von einer Servicekraft, die in einem angeblich gehobenen Restaurant arbeitet, noch nie mit "Mädchen" angesprochen... Alle weiteren Details ersparr ich euch... Leute, mal ganz im Ernst, verschwendet nicht eure Zeit in diesem Laden!!

First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.