GastroGuide-User: Joss2000
hat Fuh-Wah in 82061 Neuried bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Lächeln der Mitarbeiter ist gestorben."
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2015
Besucht am 08.12.2015
Zur Bestanden Führerschein Prüfung meiner Frau ( OK die Unfallzahlen werden steigen ) war eine kleine Ausfahrt in der Umgebung mit Abendessen angesagt. Nachdem ich 3-4 beinahe Tod Erfahrungen hinter mir hatte. War ich über den unbeweglichen Stuhl sehr Dankbar. Das Fuh-Wah liegt direkt an der Hauptkreuzung in Neuried. In besseren Tagen vor langer Zeit war hier mal eine echtes Nobel-Lokal Namens Neurieder-Hof untergebracht. Dagegen hat es jedes Lokal schwer anzukommen. Im Fuh-Wah geht es Typisch China mäßig zu. Von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 19.12.2014
Dieser Eintrag wurde
232x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2015