Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wie immer keine Hektik, nette Begrüßung und erst einmal die Getränkewünsche. Der Hauswein (rot), ein gut gefülltes Glas, schätzungsweise 0,25 l, zu EUR 3,50 ist zu empfehlen, trocken und nicht zu schwer!
Die Standardspeisekarte brauchen wir in der Regel nicht und folgen den Tagesempfehlungen des Hauses. So auch heute. Als Vorspeise überzeugte mich Nudeln (Zweierlei) mit schwarzen Trüffel (EUR 14,90). eine ausreichende Vorspeisenportion, ohne irgendwelches Schick-Micki, ausreichend Trüffel und sehr lecker. Die Nudeln waren ebenfalls weich, nicht "klebend". Auch die Hauptspeise für mich eine Tagesempfehlung: Rinderfilet mit einer Balsamico-Jus, eher schon eine leichte Creme. Perfekt Medium serviert, richtig gut geschmacklich abgestimmt und auch kein kleines Stück Fleisch. Als Beilagen Kartoffeln und Gemüse (Broccoli, Möhren und Bohnen. Meine Frau bestellte einen Baby-Butt (EUR 26,90), filetiert wurde er am Tisch, und Ihre Bemerkung war "Hier kannst Du jeden Fisch ungesehen bestellen und essen, Top-Qualität!". Als süßer Abschluss kam eine Panacotta mit Beeren (EUR 5,90) locker, lecker.
Der Espresso wird mit EUR 2,10 berechnet. Ein Grappa und Limoncello auf Kosten des Hauses rundete den schönen Abend ab.
Auch wenn es diesmal mit einem kurzfristigen Besuch geklappt hat, bitte reservieren um nicht enttäuscht zu werden!