Zurück zu Frankenheim Bistro
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Frankenheim Bistro in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolle "in-Location" mit nicht vorhandenem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2017
Besucht am 16.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ein tolles Wetter im März, fast 20°C und dann fast ein Muss, die Kasematten zu besuchen. Die Kasematten sind ein Zusammenschluss verschiedener Gastronomiebetriebe an der unteren Werft in der Düsseldorfer Altstadt. Touristentreff oder Ort zum Chillen, einfacher ein Bierchen trinken oder Fußball auf den Großbildschirmen sehen? Alles möglich. Natürlich ist es bei diesem Wetter voller als normal, aber bitte schaut euch das erste Foto an, als wir Platz genommen hatten, war es in unserem Bereich fast leer. 



Für den kleinen Hunger zwischendurch ein Flammkuchen, oder besser gesagt wir bestellten drei Stück, zweimal mit Speck und Zwiebel zu EUR 7,80 und einmal mit Thunfisch zu EUR 8,80. Einfache Flammkuchen, keine Sterne-Küche. Zu erst zur Qualität, die OK war, ein dünner Boden und geschmacklich einfach OK.





Dann zum nicht vorhandenem Service. Die ersten Getränke kamen nach ca. 10 Minuten, geht noch, die zweite Runde wurde trotz mehrfacher Anmahnung gar nicht serviert. Die Flammkuchen kamen ich fast einer (!!) Stunde. Nachfragen wurden mit, "kommt gleich" oder "in einer Minute fertig!" beantwortet. Als wir nach 45 Minuten gehen wollten, wurde es nicht akzeptiert, das wir die Rechnung wünschten. Das Essen kommt gleich... 

Ich bat um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, vergebens. Auch hier wurde dreimal angemahnt und nichts passierte. 

Echt schade, denn die Location ist klasse, die Idee der Gastronomie auch. Die Kasematten existieren mittlerweile 20 Jahre und das so gut anscheinend, Service wird hier nicht gebraucht, es läuft auch so.

Einziger kleiner Lichtblick war ein Kellnerkollege der mitbekam, dass wir keine Getränke bekamen und hatte dann auf seine "Kappe" eine zweite Rechnung aufgemacht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.