Zurück zu Hofcafé Klein'er Kuhstall
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Hofcafé Klein'er Kuhstall in 25980 Sylt geschrieben.
vor 2 Jahren
"Leider das ganze Jahr 2022 geschlossen"

Geschrieben am 24.03.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hofcafé Klein'er Kuhstall
Gefunden auf FB: https://www.facebook.com/Hofcafe-Kleiner-Kuhstall-410308132340102/

Liebe Gäste, liebe Kuhstall-Freunde,
wir haben uns mit sehr, sehr, schwerem Herzen dazu entschieden, das ganze Jahr 2022 die Tore geschlossen zu halten. Seit Sommer 2012 betreiben wir nun das Hofcafé mit viel Liebe. Über die Jahre ist uns nie die Freude an unserer Arbeit verloren gegangen. Und dennoch gibt es vielerlei Gründe, die uns bewogen haben, dieses Jahr das Hofcafé nicht zu öffnen.
Es soll aber kein Abschied für immer sein. Wir werden uns Ideen und Konzepte überlegen, wie wir im Jahr 2023 mit Energie und Freude euch alle wieder im Kuhstall begrüßen können.    
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer Kuhstall-Team


kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.