1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Adria-Stuben abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Adria-Stuben in 56182 Urbar bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöner Biergarten- leider geschlossen!?"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 07.09.2014
Die Adria-Stuben in Urbar sollen einen schönen Biergarten haben, daher mein Ziel heute zum Mittagessen. Zu meiner Verwunderung gab es auf der eigenen Parkfläche sogar noch freie Plätze. Auf zum einiges höher gelegenen Biergarten, als ich hinter mir den Ruf „Der Biergarten ist heute geschlossen“ vernahm. Es war die Stimme des Chefs, wie sich später herausstellte. Schade, aber wo ich schon mal da war … . Meine Füße setzten sich zum Lokaleingang hin in Bewegung, der G-Punkt war überschritten. Es war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.