2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Juergen1725
hat Ristorante Petrocelli in 56179 Vallendar bewertet.
vor 6 Jahren
"Empfehlenswerter Italiener im Zentrum von Vallendar direkt an der WHU"

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 05.06.2014
Allgemein Moderner Italiener im Zentrum von Vallendar, direkt am Anfang der Fußgängerzone (Heerstraße 40) in unmittelbarer Nähe zur WHU. Dies macht sich auch bei den anwesenden Gästen bemerkbar, die hier in großer Anzahl vertreten sind. Gegen 19:30 war das Restaurant an einem Mittwochabend sehr gut frequentiert - fast alle Tische waren besetzt. Freundlicher Empfang durch eine Servicemitarbeiterin und Zuweisung eines freien Tisches. Insgesamt kann man hier in einem modernen und angenehmen Ambiente lecker essen. Das Ganze jedoch auch zu etwas höheren Preisen im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gernundgut findet diese Bewertung hilfreich.

Gernundgut findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Ristorante Petrocelli in 56179 Vallendar bewertet.
vor 6 Jahren
"Italiener in der Fußgängerzone nahe WHU und großem Parkplatz"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 04.04.2014
Vor 5 Monaten hatte ich dieses Lokal gefunden und angemeldet. Optisch hatte die Location gefallen, Service und Essen hatten Verbesserungsbedarf angezeigt. Knapp 100 m vom größten Vallendarer Parkplatz (2 Stunden, Parkscheibe) entfernt, liegt das Petrocelli am Anfang der Fußgängerzone recht günstig. Für weitere allgemeine Informationen und zum Ambiente verweise ich auf meine damalige Rezension (3,25 von 5 und PLV 2,0). Erstaunt war ich über den regen Besuch gegen 13.40 Uhr, überwiegend „Businessesser“ und/oder Leute der WHU. Es gibt nämlich in der Woche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Juergen1725
am 25.01.2015
Dieser Eintrag wurde
543x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2015