Zurück zu Eiscafé Venezia
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Eiscafé Venezia in 28307 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Eiscafé im Weserpark - sauber, freundliche Bedienung, leckeres Eis."
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2015
Besucht am 28.05.2015
Gewitter und dann wieder Sonnenschein auf dem Weg zum Weserpark Einkaufscenter. Schuhe suchte meine Frau, und ein großes Eis wollte sie auch noch essen. Da geht man am Besten in das Eiscafé Venezia. Vor dem Café sind Sitzplätze mit Stühlen, im Café
 sehr bequeme Bänke und Sessel.
 
Alles sauber und hell, auch ein „Eis to go“ Tresen ist vorhanden.
 
Wir stöberten in der umfangreichen Eiskarte. Einen Spaghetti Eis Amarena Becher bestellte sich meine Frau, ich wollte erst den Eierlikör Becher nehmen, wählte dann aber jeweils 2 Kugeln Vanille Eis, zwei Kugeln Stracciatella Eis, dazu Sahne und Eierlikör als Topping. Ein junger Mann nahm die Bestellung auf, zwei junge Frauen servierten die Eisbecher.
 
Das Eis war lecker angerichtet, es sah nicht nur gut aus, sondern er schmeckte auch sehr gut.
 
Der Amarena Becherkostete 5,30 €, mein zusammengestellter Becher, mittlere Portion komplett 6,00 €. Desto mehr Kugeln, desto billiger die einzelne Kugel Eis.
 
Kassieren erledigte dann wieder der Kellner, der mir auch den Bewirtungsbeleg ausdruckte.
 
Wer also vom Shoppen müde Beine hat, hier kann man relaxen, evtl. auch einen Espresso oder Wein trinken, dazu hausgemachte Kuchensorten, Torten essen.
 
Uns hat es gefallen, und da gehen wir sicher wieder hin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.