Ponyhofcafé Georgenbruch Cafe in 48351 Everswinkel
Ponyhofcafé Georgenbruch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Reiterhof, cafe geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Ponyhofcafé Georgenbruch in 48351 Everswinkel bewertet.
vor 9 Jahren
"Bei strahlendem Sonnenschein den Ponyhof besucht!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Der Frühling ist ja mittlerweile angekommen, auch bei uns im Münsterland und da habe ich mich gestern auf meinen Drahtesel geschwungen und bin zum Ponyhofcafe gefahren. Auf dem Weg dahin kam mir schon die erste Familie entgegen mit ihrem Jüngsten auf dem Rücken eines Ponys im Schlepptau. Der große Hof beherbergt nicht nur große Stallungen mit Ponys, sondern auch mit Reitpferden. Hier gibt es neben einer Reitschule auch einen Zuchtbetrieb, außerdem gibt es auch einen Pensionsbetrieb für Kinder, die mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 02.02.2015
Dieser Eintrag wurde
799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2015