Zurück zu La Strada
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat La Strada in 48165 Münster bewertet.
"Heute nochmal ins La Strada!"

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 25.01.2014
Mein letzter Besuch liegt bereits ein dreiviertel Jahr zurück und da wurde es mal wieder Zeit das La Stada zu besuchen. Ich werde herzlich mit Handschlag vom Chef begrüßt und er weist mir einen schönen Platz zu von dem ich das ganze Restaurant im Blick habe. Im Laufe der nächsten Stunde füllt sich das Restaurant bis auf den letzten Platz.

Bedienung
Der Chef bedient persönlich und kümmert sich liebevoll um seine Gäste, persönliche Ansprache und ausgezeichnete Empfehlungen sind hier selbstverständlich. Seine Frau und eine weitere Bedienung ziehen die Fäden hinter der Theke. Das alles ergibt einen familiere Stimmung.

Das Essen
Eine Karte brauche ich heute nicht, ich lasse mir den Schwertfisch empfehlen17,50, ordere einen roten Merlot dazu und ein Wasser.Vorweg eine kleine Antipasti 7,50. Die Antipasti ist mit getrockneten Tomaten, Tintenfischringen, Oliven, Pilzen, verschiedenen Gemüsesorten, und Tomaten Mozzarella, also mit allem bestückt was den Gaumen erfreut.
Zwei kleine Bruschetta aus der Küche und dann kommt der lecker würzige Schwertfisch mit Pasta auf den Tisch, ein extra Salat gibt es auch noch. Alles vorzüglich im Geschmack und eine gute Empfehlung des Hauses. Einen Grappa gibt es auch noch aufs Haus, der Chef stößt mit an.

Das Ambiente
Das Ambiente ist in den warmen Farben gemütlich modern, mit aktueller moderener Kunst an den Wänden. Sämtliche Kerzen auf den Tischen brennen, Tischläufer und Stoffservietten geben ein gutes Bild.

Sauberkeit alles gut

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.