Restaurant Pamina Restaurant, Bar, Cafe in 48165 Münster

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Pamina abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Restaurant Pamina in 48165 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Lage, gutes Essen"

Geschrieben am 10.02.2015
Besucht am 23.10.2014
Allgemein Das Pamina befindet sich im neu eröffneten Kulturbahnhof in Münsters Stadteil Hiltrup. Von außen wirkt es etwas unscheinbar und klein, aber ein Gang hinein lohnt sich. Wir bekamen die Info, dass es seit kurzem auch einen Mittagstisch gibt, also wurde selbiger heute mit den lieben (wirklich) Kollegen getestet. Ins Lokal führen zwei Stufen, im Inneren gibt es auch barrierefreie Sitzmöglichkeiten. Wir hatten reserviert, dies ist meiner Meinung nach vor allem abends angebracht. Da nur noch ein weiterer Tisch mit Kollegen belegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Berry
am 10.02.2015
Dieser Eintrag wurde
945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2023