Reismühle Kaffeemanufaktur . Cafe in 66909 Krottelbach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Reismühle Kaffeemanufaktur . in 66909 Krottelbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Sonntagsausflug ins versteckte saarländische Hinterland!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2022 | Aktualisiert am 23.05.2022
Besucht am 06.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die Reismühle wollten wir schon lange mal besuchen. Von dem beliebten Ausflugsziel hörten wir schon öfters und nichts Schlechtes. Ein guter Grund, an diesem sonnigen Frühlingstag hier eine Rast einzulegen. Diese Idee hatten allerdings noch zahlreiche weitere Erdenbürger.   Mitten im Grünen gelegen ließ schon der große Parkplatz auf die Beliebtheit der Mühle schließen. Rappelvoll. Ein nettes Paar steuerte zu Fuß den Parkplatz an und signalisierte zu folgen. Im fliegenden Wechsel tauschten wir die Plätze. Danke.   Es war ein Spontanausflug, reserviert hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 13.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2022