Zurück zu Restaurant Kreta
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Kreta in 26506 Norden bewertet.
"Für mich der beste Grieche hier in Norden"

Geschrieben am 15.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Kreta
Besucht am 19.08.2013
Diese Bewertung war bei Restaurant Kritik eingestellt,nach dem Verkauf zu Yelp habe ich dort meine Bewertungen löschen lassen und schreibe jetzt hier.Leider habe icfh zu dem Besuch keinen Beleg mehr und kann somit auch keine Preisse nennen.Ich werde bei einem erneuten Besuch das aktualisieren.
Diese Bewertung ergibt sich aus einem Besuch von 2013.

Wir hatten Besuch aus unserer Heimat und der Grieche ist von unserer Wohnung sowie der Unterkunft meiner Tochter zu Fuss erreichbar.Und da das Wetter einlud zum draussen sitzen sind wir dort hin ,obwohl ich eigentlich die griechische Küche nicht so gerne mag.
Zuerst waren wir entäuscht,im Garten war alles voll, für den Wirt kein Problem, es wurden einfach vom Lokal 2 Tische für uns geholt und eingedeckt.
Die Preisse sind hier im guten Mittelmas angesiedelt,wir hatten verschiedene gemischte Teller, es war alles ideal gebraten,das Fleisch zart und saftig,nicht so trocken wie bei manchen Griechen.
Ouzo bis zum abwinken auch hier..Es ist zwar eine freundliche Geste, aber hier übertreiben sie das etwas .Aber das soll nicht der Grund sei nicht wieder zu kommen.
Hier fühlt man sich noch als Gast wilkommen.
Wir kommen wieder mit Sicherheit.

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.